Asiatique

Einsteiger / Familen / Nachtmarkt

Super schön angelegter Nachtmarkt in Bangkok, aber...


...hier erwartet euch nicht der klassische Nachtmarkt von Bangkok mit etlichen Garküchen, fliegende Händler etc. sondern genau das Gegenteil. Er ist sehr modern, ordentlich und liebevoll angelegt worden. Mich persönlich erinnert es hier ein bisschen an Florida.

Es gibt zahlreiche Restaurants und Imbisse teilweise mit wunderschönem Blick auf den Fluss. Wir haben direkt am Fluss eine super leckere Pizza gegessen.

 

Auch diverse Shops sind vertreten. Aber alles in kleinen Boutiquen. Dementsprechend sind die Preise natürlich auch weit höher als woanders.

Auch ein Riesenrad ist vorhanden, dass man von fast allen Skybars der Stadt erkennen kann.

Ihr findet den Nachtmarkt direkt am Chao Phraya River. Vom Taksan Pier fahren regelmäßig kostenlose Bootshuttle direkt zum Markt.

 


Fazit

Sehr schön gemacht, aber absolut nur für Touristen. Mit dem klassischen Bangkok hat es nichts zu tun.

Wenn man einige Nächte in der Stadt ist, würde ich es mir anschauen – nicht aber für 3 Tage.

Da gibt es bessere, authentischere Märkte

Bangkok individuell

Essen in Bangkok

Songkran


Hat es Euch gefallen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0