Lajk

Restaurant / Dubrovnik / $$

Beim Schlendern durch die Altstadt von Dubrovnik, fanden wir dieses süße Restaurant in einer kleinen Gasse nicht weit weg vom Stradun. Da es uns sofort ansprach, nahmen wir Platz...


Speisekarte

Die Karte bestand aus einer Seite Abendessen und einer Seite Frühstücksangebot.

Muscheln

Mit viiiiiiieel Knoblauch. Sehr lecker.

Turkey Medaillions

Ganz zart mit einer super Trüffelcreme, Kartoffeln, Bacon und süßen Zwiebeln. Auch sehr lecker.

Lamb Chops

Ebenfalls super. Die Chops wurden mit Kartoffeln, Petersilie, und Rotweinzweibeln serviert


Auf Kosten des Hauses gab es noch einen extrem leckeren Nachtisch serviert. Warmer Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern und Vanilleeis. In einem Restaurant würde man für die Qualität sicherlich 10,- Euro dafür hinlegen müssen. Mega lecker!

Lage


Weitere Tipps zu Dubrovnik:

typisch kroatisches Essen

Garnelen in der Altstadt

Royal Blue Hotel


Kennt Ihr noch mehr gute Restaurants in der Altstadt von Dubrovnik?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0