Pusser`s Cocktailbar

München / Bar / $$

Ihr kennt Euch in München nicht aus und sucht eine qualitativ leckere Cocktailbar mit fairen Preisen? Dann seid Ihr hier genau richtig...


...da unser Thailand-Urlaub sonntags ab München startete, entschieden wir uns spontan den Urlaub Samstag Abend in München zu beginnen. Nach dem obligatorischen Essen im Haxnbauer, musste noch eine Cocktailbar "aufgetrieben" werden.

Nach einem kurzen Spaziergang saßen wir direkt am Tresen der Pusser`s Bar. Die Einrichtung war gemütlich mit viel Holz.

Auf der Karte ist garantiert für jeden etwas dabei. Sowohl Klassiker als auch Eigenkreationen sind in großer Auswahl vorhanden.

 

Die meisten Cocktails liegen bei 9,50 Euro

 


Auszug aus der Cocktailkarte

Wir konnten von unserem Platz an der Bar dem Barkeeper beim Mixen der Cocktails zuschauen. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so konzentriert und exakt Cocktails mixt. Alleine wie hier die Limettenschale geschnitten wird und in den Drink kommt. Wow. Noch dazu schmeckte alles super. Besonders empfehle ich den "Butterfly Chaser" mit Gin, Rose`s Lime, Holunderblütensirup, Grapefruit und Zitrone. Perfekt! Nicht zu süß und nicht zu sauer.

Fazit

mitten in München, super Cocktails, faire Preise. Alle Daumen hoch!

Was ist Eure Lieblingsbar in München?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Svenja Olberding:-) (Montag, 17 Juli 2017 22:38)

    Hey Sandra. Beim nächsten mal geht ihr Essen in der Teatros Tapas Bar in der Nähe vom Rosenheimer Platz. Dort habe ich die weltbesten Tapas gegessen. Danach fahrt ihr mit der Sbahn zum Stachus und geht entweder ins Herzogs auf einen guten Wein oder ins Cafe Cord auf einen sehr guten Cocktail! � Könnte noch einiges anderes aufzählen! LG

  • #2

    Leckerschmeckerweltentdecker (Montag, 17 Juli 2017 23:18)

    Hey Svenja. Danke für den Tipp!!