Pantaree

Bangkok / Thaifood / $

Wenn ihr abends mal keine Lust auf eine Garküche habt, aber auch nicht schick ausgehen wollt ist dieses kleine Restaurant perfekt geeignet….


Es hat, denke ich, 15 Tische und eine sehr umfangreiche Speisekarte. Alles was wir gegessen haben war sehr günstig ( um die 80 Baht ) und vor allem extrem lecker.

 

Besonders hervorheben möchte die Garnelen mit Knoblauch ( Prawn/Shrimps with garlic ).

 

 Da bei uns im Thailand Urlaub jeder vom anderen probiert, waren meine Garnelen schneller weg als ich gucken konnte. Wir haben darauf hin jeder noch eine weitere Portion bestellt. Der Knoblauchgeschmack war zwar sehr intensiv aber durch das frittieren hatte er eine leicht süße Note. Habe dieses Gericht schon in diversen Thailand Urlauben bestellt, aber nie so lecker bekommen


Pantaree Restaurant Bangkok

Adresse nach dem Umzug

Das Pantaree Restaurant ist umgezogen. Es befindet sich jetzt in der Sukhumvit Soi 8 und nicht mehr in der Soi 12. Die BTS Station heißt Nana. Von hier geht ihr östlich grob Richtung "Terminal 21 Shoppingcenter". Nach ca. 50 Metern kommt gegenüber der Soi 11, die Soi 8. Hier geht ihr rechts hinein. Nach ca. 30 Metern geht links ein kleiner Weg ab. Nach 10 weiteren Metern findet ihr das Restaurant auf der rechten Seite.

 

Auf Tripadvisor steht, dass es geschlossen hat. Das stimmt aber nicht!

 


Ihr könnt den Artikel gerne teilen


Fazit

einfach - günstig - lecker

Kennt Ihr noch mehr einfache aber mega leckere Restaurants in Bangkok?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0