Vinales Tal und Las Terrazas

Kuba / Ausflüge ab Havanna

Nach 2 Tagen Benzin und Abgasgerüchen aus Havanna tut die Ruhe und frische Luft im Grünen richtig gut. Für Naturliebhaber, Outdoorfans und Wanderer ist ein Abstecher in den Westen Kubas ein absolutes muss...


mehr lesen 0 Kommentare

Highlights von Havanna

Havanna / Kuba: Bus- oder Mietwagenrundreise?

Eines vorab: ich musste meine Reise leider krankheitsbedingt nach 4 Tagen abbrechen. Daher habe ich so manche Erfahrung vor Ort gemacht, die ich mir gerne erspart hätte.

( Krankenhausaufenthalt, Bezahlung von Rechnungen, gesundheitliche Versorgung... ) Damit Ihr Euch im Falle dessen den Ärger spart, bekommt ihr von mir dieses Mal einige wichtige Tipps zu der Thematik.

Denn eines vorab: Auf Kuba ist alles anderes!

 


mehr lesen 0 Kommentare