Hotel65 Tel Aviv

Hotel / Tel Aviv / $$$

Das Hotel 65 überzeugte völlig mit seiner Lage, Einrichtung und dem tollen Frühstück. Preislich wie ganz Tel Aviv leider recht teuer...


... da wir aber bei der Einrichtung der Zimmer und bei der Auswahl zum Frühstück nur bedingt kompromiss bereit sind, entschieden wir uns trotzdem für das Hotel 65.

 

Die Zimmer sind genau wie der Rest des Hotel sehr modern und einladend. Das Badezimmer ist zwar recht klein, reichte aber für die 2 Tage mehr als aus.

 

Das Frühstück ist sehr orientalisch! Was uns aber sehr gut gefiel. Es gibt ein kleines hochwertiges Buffett und eine Karte mit warmen Speisen aus denen täglich jeder eine auswählen durfte.

Das Highlight ist sicherlich die Shakshouka. Eine Tomatenpfanne mit Zwiebel, Knoblauch und orientalischen Gewürzen. Darin "schwimmen" 2 pochierte Eier. Mega lecker! Aber auch das Frenchtoast ist super!

 

 

 


Wochenende in Tel Aviv

Restaurants in Tel Aviv

Mein Lieblingshotel


Wo habt Ihr gewohnt?

0 Kommentare