Vision Hotel Gardasee

Hotel / Italien / $$

Wie üblich tue ich mich bei der Auswahl eines Hotels sehr schwer. Wer ein modernes Hotel mit Blick auf den Gardasee, einer Gartenanlage mit Chillmöglichkeiten und einen Ort mit Restaurants in Laufweite sucht, ist hier im Vision Hotel genau richtig...


Lage

Das Vision Hotel liegt am südlichen Ende des Gardasees. Bergamo erreicht in gut einer Stunde und Verona in gut 30 Minuten. Vor dem Hotel beginnt die Promenade nach Peschiera del Garda. Man läuft 30 Minuten herrlich am See entlang. Im Ort gibt es einige Restaurants und ein paar Boutiquen. 

 

Was mir erst vor Ort positiv aufgefallen ist: Das Hotel liegt an keiner belebten Straße. Ganz viele Hotels rund um den Gardasee, die am See liegen, liegen auch automatisch an einer Hauptverkehrsstraße. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Man hört null Verkehr oder ähnliches.


Zimmer

Wir haben ein Vision Classic Room mit Seeblick gebucht. Der Ausblick ist einfach super toll. Die Zimmer ohne Seeblick liegen auch sehr ruhig, schauen aber auf den Parkplatz.

 

Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse sehr modern eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl.

Seeblickzimmer Vision Hotel Gardasee

Verpflegung

Wir haben Frühstück gebucht, da wir abends generell gerne in den umliegenden Orten Essen und nicht im Hotel. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Leider habe ich vergessen ein paar Fotos zu machen. Eierspeisen konnten auf Wunsch aus einer Karte bestellt werden, den Rest gab es am Buffett. Vom Frühstücksraum kann man wunderbar auf den See schauen. Einfach ein toller Start in den Tag.

 

Wir haben nach unserer Ankunft Mittags im hoteleigenen Aura Restaurant gegessen. Das war hervorragend. Besonders die Seafoodpasta war ausgezeichnet mit extrem viel Seafood und einer tollen Sauce. 

Seafoodpasta Aura Restaurant Vision Hotel

Orte am Gardasee

Reisebericht Sizilien

Restaurants auf Kos


Was meint Ihr?

0 Kommentare