Lango Design Hotel auf Kos

Griechenland / Kos / Hotel / $$$

Gar nicht so einfach nach all den Kriterien ein passendes Hotel zu finden: private Poolvilla, sehr gutes Frühstück und Laufnähe zum Ort. Aber im Lango Design Hotel erwartet Euch all dieses...


...und das auf extrem hohem Niveau. Nach knapp 30 minütiger Fahrt mit dem Mietwagen sind wir schon in Kos Lambi angekommen. Links das Meer mit Blick auf die Türkei und rechts das Hotel. Schon von außen sieht es super aus. Die Vorfreude steigt. Der Parkplatz direkt vor dem Hotel ist kostenlos. Uns wurden direkt die Koffer abgenommen und wir wurden sehr freundlich begrüßt. Auf der Terrasse bekamen wir einen erfrischenden Cocktail serviert. Das ganze mit Meerblick. Herrlich.

Terrasse mit Meerblick


Superior Suite mit Pool

...danach bekamen wir einen kurzen Hotelrundgang und wurden in unsere Suite gebracht. Wow. Bereits die Lobby/Bar war optisch schon der Knaller aber die Suite war mega. Das Lango Hotel hat den Namen Design Hotel wirklich verdient. Sehr moderne Einrichtung mit warmen Farben. Alles mit schwarz abgesetzt. Sogar das Klopapier ist schwarz!

Superior Suite Lango Design Hotel

privater Pool

Und dann ein Blick in den eigenen Poolbereich. Wow wow wow. Riesig! Und schick. Schaut einfach selber.

Der Pool ist allerdings nicht 100%ig uneinsehbar. Über unserem Zimmer ist der offene Flur mit Zugang zu den normalen Zimmern und hinter dem Garten führt ein schmaler Weg zum Hauptpool. Hat uns aber nicht gestört. Geht auch nahezu niemand lang. Man hat den ganzen Tag seine Ruhe.

 

superior Suite mit privatem Pool Lange Design Hotel

allgemeiner Pool

Selbst wenn Ihr kein Zimmer mit eigenem Pool bucht, ist die Anlage ein Traum. Der Gemeinschaftspool ist nämlich ebenso super toll:


Frühstück

Das Frühstück kann sich wirklich sehen lassen. Man kann drinnen oder draussen den Start in den Tag genießen. Besonders erwähnenswert ist der ganz frisch gepresste Orangensaft und die leckere Wurst und Käseauswahl. Zudem gibt es sehr viele Früchte (sogar Mango ), Müsli, Gemüse und für Freunde des Süssen eine mega Kuchen, Pancake, und Schoko Auswahl.

Wirklich lecker und hochwertig!

 

Frühstück Lango Design Hotel

Lage / Strand

Die Lage vom Hotel ist für uns perfekt. Es liegt sehr ruhig. Eine kaum befahrene Strasse verläuft zwischen dem Hotel und dem eigenen Strandbereich. Der ist sogar kostenfrei. Es gibt tolle Holzliegen mit richtig dicken Auflagen. 

 

Bis nach Kos Stadt läuft man entspannt 30 Minuten. Ein Taxi nachts aus der Stadt zurück zum Lango kostet auch nur 7 Euro.

Fußweg / Radweg nach Kos Stadt
Fußweg / Radweg nach Kos Stadt

Restaurants auf Kos

Wochenende in Tel Aviv

Rundreise durch Bali


Habt Ihr noch Tipps für tolle Poolvillen?

0 Kommentare