Sandwich me

Krabi / Restaurant / $$

Aufgrund der sehr guten positiven Internetbewertungen wollten auch wir das Restaurant testen. Es hat sich gelohnt. Ein sehr gutes Restaurant am Klong Muang Beach Krabi...


... Gegen 20 Uhr machten wir uns vom Dusit Thani auf den Weg. An der Hauptstraße einfach etwas rechts halten. Nach ca. 150m kommt auf der selben Straßenseite die Khlongmoung Plaza. Ein kleines Rondell mit ein paar Restaurants, Shops und Bars. Hier befindet sich auch das Sandwich me Restaurant. Am Eingang steht ein Schild " Wait you will be seated" also warteten wir. Nach einer Zeit kam jemand und brachte uns zum Tisch.

Hier wurden wir allerdings sicher 15 Minuten komplett ignoriert. währenddessen stand ein Herr am Eingang und wartete auf "Einlass". Auch dieser wurde 15 Minuten einfach so stehen gelassen. Da wir ziemlichen Hunger und Durst hatten, sank meine Euphorie von Minute zu Minute.

 

Die Speisekarte sah aber dann sehr gut aus:


Wir entschieden uns für:

crispy calamari

Sandwich me crispy calamari

Die crispy Calamari waren nicht einfach fertig fritierte Calamariringe, sondern mit einer Panade aus Knoblauch frisch fritiert. Das machte schonmal große Lust auf mehr

penang Curry with beef

Sandwich me penang curry

Lecker!!!

chicken cashewnut

Sandwich me chicken cashewnut

Lecker!!!

fried fish sweet & spicy

Sandwich me fish sweet and spicy

Mein absoluter Favorit: der Fisch mit der süßen Chillisauce. Er war ganz kross fritiert - innen aber noch ganz weich. Die Sauce war perfekt abgeschmeckt. Nicht zu scharf und nicht zu süß.


 

Zusammen mit 4 großen Bier, einem Mojito und einem Mango Smoothie haben wir 1900 Baht inkl. Trinkgeld bezahlt.

 

Wir saßen übrigens direkt an der Küche und konnten so alles ganz genau beobachten. Die Küche ist blitzeblanko sauber. Da können sich sicher so einige deutsche Lokale eine Scheibe von abschneiden. Um 22 Uhr wurde die Küche komplett sauber gemacht. Selbst Abzugshauben, Ofen, Mikrowelle etc. wurde perfekt geputzt. Das Obst, Gemüse und Fleisch wurde einen verschlossenen Dosen im Kühlschrank verpackt. RESPEKT!!!!

 

Fazit

Wer etwas Geduld hat, wird mit sehr leckerem Essen verwöhnt. Die Herzlichkeit mancher Thailokale fehlte aber etwas

Hat es Euch auch so gut geschmeckt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0