Ben Thanh Markt

Saigon / Reisebericht

Ein "bisschen" Shopping gehört im Urlaub ja einfach dazu. Wer auf der Suche nach klassischen Touri Souvenirs ist, ist auf dem Nachtmarkt in Saigon genau richtig....


 

... da wir leider nur 60 Minuten Zeit hatten, wurde meiner Paradedisziplin, dem Turboshopping,  so einiges abverlangt :-)

Für 2 paar Nike und einen Spitzen-Tanktop mit Nieten hat es gereicht. Kurz um: es ist ein klassischer Touristenmarkt mit Fakeschuhen, Handtaschen, Deko und ein paar lokalen "Designern". Ähnlich wie Patpong in Bangkok - nur eben ohne nackte "Frauen" ;-)

 

Für einen abendlichen Bummel ganz nett. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Wer lieber hochwertiger einkauft, kann direkt gegenüber ins Saigon Centre gehen. Das moderne Einkaufscenter bietet Stores vieler internationaler Marken.

 

 

 

 

Lage


SaigonCentre

schräg gegenüber vom Ben Thanh Markt

Wo wart Ihr in Saigon shoppen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0