Titanium Club & Icebar

Bangkok / Sukhumvit / $$

Wortwörtlich coole Location in Bangkok. Perfekte Kombination von Club, Livemusik und der Icebar. Bei -10 Grad kann man sich in der Icebar durch diverse Wodka probieren.


Ich bin ein absoluter Fan der Titanium Bar. Hier gibt es jeden Abend Livemusik. Am besten ist die Unicorn Girlband. Die 6 Mädels covern aktuelle Chartsongs auf eine leicht rockige Art. Gut gemacht und sehr gut gesungen! Die Band spielt jeden Tag außer Sonntag. Montags sogar alleine und die anderen Tage abwechselnd mit einer anderen Band.

Der Club an sich ist relativ klein. Unten gibt es eine große Bar sowie einige Sitzmöglichkeiten. Hier werden auch gerne mal allein reisende Herren von den Kellnerinnen umgarnt;-) Oben befinden sich Sofas und eine offene Galerie mit Blick nach unten. Die Galerie ist gleichzeitig die Tanzfläche.

Am meisten los ist zwischen 11 und 1 Uhr. Danach ist meistens Schluss.


Wodka bei -10 Grad

Das absolute Highlight ist jedoch die integrierte Ice Bar im oberen Bereich. Sie  ist auf -10 Grad gekühlt und hat einen stylischen Tresen aus Eis. Hier wird verschiedenster flavoured Vodka ausgeschenkt. Mein absoluter Favorit ist der Minzwodka. Vorsicht: der Wodka auf der linken Seite des Tresens ( vom Gast aus gesehen ) ist Importware und mit 300THB 3x so teuer wie die auf der rechten Seite

Icebar Titanium Club Bangkok

wie Ihr dort hinkommt

Der Titanium Club liegt in der Sukhumvit Soi 22. Die nächste BTS Station ist Asoke. Von hier sind es aber bestimmt noch 600m. Die Taxifahrer kennen die Bar aber auch.


Fazit

absolut empfehlenswert. Gute Kombination aus Club mit Livemusik und Bar.

Um 2 Uhr ist hier allerdings spätestens Schluss.

Patpong Nachtmarkt

Essen in Bangkok

Schlafen in Bangkok


Kennt Ihr noch mehr coole Bars in Bangkok?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0