La Forchetta

Hamburg / Restaurant / $$

Toller, kleiner Italiener mitten im Zentrum von Hamburg


Auf der Suche nach einen kleinen Italiener bin ich im Netz auf das "La Forchetta" gestoßen. Die Bilder und Karte haben mir auf Anhieb gefallen.
Gesagt getan. Habe direkt auf der Homepage einen Tisch für 2 Tage später reserviert. Gut so, denn der Laden war am Freitag Abend gerammelt voll. Das Bistro hat Platz für circa 25 hungrige Gäste. Die Tische stehen relativ eng beieinander. Im Hintergrund läuft verhältnismäßig laute Musik. Für ein erstes Date ist die Location sicher nicht perfekt geeignet ;-) aber für einen geselligen Abend unter Freunden perfekt!
La Forchetta Hamburg

Speisekarte

Der Inhaber Salvatore und seine Frau kümmern sich selbst um ihre Gäste.

 

Zusätzlich zur Standart Karte gibt es eine Tageskarte mit noch mehr italienischen Leckereien.

Nach langem hin und her haben wir uns für folgende Speisen entschieden:

Speisekarte La Forchetta Hamburg
Speisekarte La Forchetta Hamburg

Vitello Tonnato

La Forchetta Hamburg

Bruschetta

La Forchetta Hamburg

Mozzarella a la caprese

La Forchetta Hamburg

Pizza Viagra

La Forchetta Hamburg

Pizza Prosciutto

La Forchetta Hamburg

Tagliatelle mit Trüffeln

La Forchetta Hamburg

Tiramisu

La Forchetta Hamburg

Fazit

tolles Essen, netter Inhaber - jederzeit wieder

Kennt Ihr noch mehr tolle Restaurants in Hamburg?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0