The Liberate Bar

Berlin / Cocktails / $$

"Wow" war das erste beim Betreten der Bar das mit in den Kopf schoss. Das Ambiente ist wirklich mal etwas anderes...



Eine Mischung aus gediegen und modern. Der komplette Fußboden ist mit Teppich ausgeleg; die Sofas und Barhocker mit plüschigem Samtstoff überzogen ohne dabei altbacken zu wirken. An der Decke hängen große Kronleuchter. Das ganze macht einen gemütlich edlen Eindruck.

 

Der vordere Teil der Bar ist Raucherbereich - der hintere Nichtraucher. Laut Inhaber kann man auch Teile der Bar als Privatbereich für Veranstaltungen mieten.

The Liberate Bar Berlin Mitte

Cocktails

Die Karte ist sehr umfangreich und bietet sowohl Klassiker als auch Eigenkreationen. Wir bestellten in der ersten Runde einen Hurricane und Libspecial mit Wodka, Apfel, Caramel, Vanille und Passionsfrucht. Beides war sehr lecker.

 

In der zweiten Runde bestellten wir noch eine Bloody Mary. Mein Freund hat weltweite schon sehr viele Bloody Mary getrunken. Aber diese war mit Abstand die beste. Super Tomatensaft, super Mischung und genau die richtige Schärfe. Daumen hoch!!!

 

Preislich liegen die Cocktails bei 10,50 Euro

The Liberate Bar Cocktails

Lage

Die Liberate Bar liegt nahe dem Hackeschen Markt.

 

Ihr findet sie in der Kleinen Präsidentenstraße 4 in Berlin Mitte.


Fazit

Sehr gemütliches Ambiente mit super Cocktails

mehr Drinks?

müde?

Hunger?


Cooles Ambiente, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0