traumhafte Markthalle

Barcelona / Reisebericht / $$

Direkt an der Rambla erwartet Euch ein Schlemmerland. Unzählige Händler verkaufen in Barcelonas Markthalle Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch und fertige Speisen...


So enttäuscht ich von der Rambla war, so begeistert bin ich von dieser Markthalle. Eines meiner absoluten Highlights von Barcelona. Ideales Ziel für einen Mittagssnack. Die Fleischer haben unzählig viele Schinken und Salamis. Man kann diese wie in einer "Pommestüte" schon fertig geschnitten als Snack kaufen. Es gibt verschiedene Mischungen. Nur Schinken, Schinken und Käse, verschiedene Salamisorten... Total genial und mega lecker.

 

Es gibt aber auch viele Stände mit warmen Speisen to go. Wer sich gesundheitsbewusst ernähren will, findet an einem der zahllosen Obstständen sicher die richtige Frucht.

 

Nicht nur, dass die Auswahl sehr groß ist, die Stände sehen auch alle total klasse aus. Seht selbst, mehr gibt es nicht dazu zu sagen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sven Windhorst (Montag, 03 April 2017 11:49)

    Danke für die tollen Eindrucke. Barcelona ist einfach eine Reise wert.