Moon Bar

Bangkok / Rooftopbar / $$$

Die Dachterrasse des Banyan Tree Hotels steht wohl sicher in jedem Reiseführer, aber auch zu Recht...


super Blick über Bangkok

Moon Bar Banyan Tree
Moonbar Banyan Tree

 

Diese Rooftop Bar gehört wohl zu den 2 bekanntesten in Bangkok. Ich würde euch empfehlen ein Taxi dort hin zu nehmen. Eine Alternative wäre die U-Bahn Station Lumphini, allerdings läuft man von hier die Sathorn Road schon noch ein ganzes Stück runter.

 

Die Bar befindet sich im 61. Stock hoch über Bangkok. Die Aussicht von hier ist spektakulär. Man hat einen kompletten Rundblick. Auch die Atmosphäre ist klasse. Was natürlich auch am smart casual dress code liegt. Herren ist die Auffahrt nur in langen Hosen und geschlossenen Schuhen gestattet. Sneaker / Turnschuhe sind nicht erlaubt. Ein Hemd ist nicht erforderlich, ein Achselshirt aber natürlich nicht dem Anlass entsprechend!

 

An der Bar gibt es super Cocktails für umgerechnet ca. 15 Euro. Absolut ok für ein ***** Hotel mit dieser Aussicht.

 

 


Zeigt Euren Freunden, dass Ihr hier auch unbedingt mal hin müsst


Fazit

absolut empfehlenswert

Es ist einfach unfassbar hier oben, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0