Saigon Saigon Bar

Vietnam / Saigon / Bar / $$

Rooftopbar mit super Cocktailkarte auf dem Caravelle Hotel mitten in Saigon


Caravelle Hotel

Wir waren zwar schon ziemlich groggy vom ersten Tag, aber aufgrund der super zentralen Lage entschieden

wir uns für einen Absacker im Caravelle Hotel. Die Saigon Saigon Bar liegt im 9ten Stock.

Anfang Dezember war schon alles weihnachtlich geschmückt.

Weihnachtsbaum Caravelle Hotel Saigon
Caravelle Hotel Saigon

Die Bar

Es gibt eine gemütliche Terrasse und einen Innenbereich. Auf der kleinen Bühne spiele die Band Living Cuba sehr gute Livemusik. Aktuelle Hits cubanisch interpretiert - hat sehr viel Laune gemacht.

 

Cocktailkarte

Die Cocktailkarte ist sehr vielfältig. Und beinhaltet einige coole Eigenkreationen. Ich habe mich für einen Springwave mit Zimt und Limette entschieden. Sowohl optisch als auch geschmacklich super.

Die Drinks kosten 220.000 VND zzgl 5% Trinkgeld und 10% MwSt. Umgerechnet sind es ca. 10,50 Euro.

Cocktailkarte Saigon Saigon Bar
Cocktailkarte Saigon Saigon Bar

Fazit

Gemütliche Bar mit einer tollen Cocktailkarte zu fairen Preisen

Kennt Ihr noch mehr Bars in Saigon?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0