Sharlie Cheen Bar

Berlin / Cocktails / Musik / $$

In der Sharlie Cheen Bar vereinen sich leckere Cocktails mit super Musik...


Die Bar an sich ist sehr dunkel gehalten. Durch die Beleuchtung wirkt sie aber sehr modern. In die Wände sind Nischen eingebaut in denen man super bequem sitzen kann. Im hinteren Bereich gibt es zudem noch Sofas.

 

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Da wir nicht reserviert hatten, gab es nur noch 2 Tische im vorderen Bereich. Die Fenster waren komplett zur Seite gezogen, sodass wir frische Luft hatten und die Leute auf den Berliner Straßen beobachten konnten.

Sharlie Cheen Bar Berlin Mitte

Cocktails

Wir bestellten zuerst Strawberry Basil Caipi... Der Kellner brachte uns zusammen mit den Cocktails eine Schale mit Nüssen. Sowohl die Drinks als auch die Nüsse waren sehr lecker.

 

Im Hintergrund lief elektronische Musik. Nicht zu laut und nicht zu leise. Perfekt. Wir entschlossen uns zu bleiben und bestellten anschließend einen Mojito und einen Moskau Mule.

Die halbe Bar bestellte diesen Drink aus dem Zinnbecher und auch wir wurden neugierig. Es ist ein super leckerer Sommercocktail mit Ingwer und Gurke.

 

Hört sich komisch an, ist aber super abgeschmeckt!

 

Daumen hoch! Unbedingt probieren!

Sharlie Cheen Bar Karte

Lage

Ihr findet die Bar in der Brunnenstraße 196. Nahe der U-Bahn Rosenthaler Platz


Fazit

perfekt auch für Nichttänzer und Plauderer die auf gute Musik nicht verzichten wollen

& dabei ein paar leckere Drinks genießen möchten.

Hunger?

Durst?

Müde?


Coole Location, oder was meint Ihr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0