Takua Pa

Khao Lak / Marktliebhaber / Fotografen

Immer wieder einen Besuch wert. Für authentische Marktliebhaber und Fotografen ein Muss...


..wer auf der Suche nach einem authentischen thailändischen Lebensmittelmarkt ist, sollte 30km nördlich von Khao Lak nach Takua Pa fahren. Die Fahrt dauert je nach Hotel ca. 40 Minuten. Wir haben uns jeweils einen Fahrer "gebucht".

 

Wir waren schon 2x dort um für unseren späteren Kochkurs die Lebensmittel dort zu kaufen. Es gibt viele Stände mit Fisch, Fleisch, Gemüse, Currypasten etc. Auch einige kleine Garküchen sind vorhanden.

 

Auch für Fotografen dürfte das Herz hier höher schlagen.

 

Souvenirs in Form von Kleidung, Schmuck etc. sucht man (zum Glück) vergebens!

Takua Pa Lebensmittelmarkt

mehr tolle authentische Märkte in Thailand:

Klong Toey Market

Or tor kor Market

Mahachai Train Market


Was sind Eure Meinungen zu Takua Pa? War schon mal jemand auf dem Sonntagsmarkt dort?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0