Bombastische Rippchen

Berlin / $$

Ihr habt Bock auf richtig leckere Rippchen? Dann ab mit Euch zu Tony Roma`s. Wir hatten am Freitag Abend einen Tisch reserviert. Zum Glück - denn der Laden war brechend voll. Zu Recht denn die Rippchen sind eine Sensation...


beste Rippchen am Potsdamer Platz

Wir hatten The Original Baby Back Ribs mit Carolina Honeys Sauce und St. Louis Ribs mit Original Barbecue Sauce.

 

Bevor der Kellner das Essen serviert, wurden wir gefragt, ob wir ein Kleckerlätzchen haben möchte. Wir bekamen dann ein Lätzchen aus Plastik umgebunden damit  unsere Klamotten sauber bleiben. ( 3/4 der Gäste hatte es um ). Witzige und praktische Sache.

 

Als Vorspeise gab es ein Baguette mit Kräuterbutter auf Kosten des Hauses

Tony Roma`s Vorspeise

die Rippchen...

... wurden mit einer großen Portion Kartoffelspalten, Sour Creme und Coleslaw ( angemachter Krautsalat ) serviert. Es schmeckte köstlich. Das Fleisch ist sofort vom Knochen gefallen und man hatte zum Schluss nur noch blanke Knochen übrig.

 

Kein Glibber, Knorpel oder ähnliches. Auch für Leute die darum nicht gerne Rippchen essen - hier absolut zu empfehlen!!!

 

Der Preis ist mit 19,50 Euro pro Portion mehr als gerecht

Lage

Tony Roma`s ist ganz einfach zu finden.

 

Es liegt sehr nahe dem Potsdamer Platz am Marlene-Dietrich-Platz 3


Ihr wollt hier mit Euren Freunden unbedingt hin? Teilt es


Fazit

Absolut top

Gibt es in Berlin noch woanders super Rippchen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0