USA Tag 9

Vegas die 2.te

Nach einer Woche Natur und Stille kamen wir für eine Nacht zurück nach Vegas. Unseren Camper ließen wir eine Nacht unbewohnt und checkten im Bellagio Hotel ein...


ein Traum für Angler

Für alle Angler und Outdoor Fans unter Euch Ihr müsst euch den Bass Pro Shop angucken. Liegt natürlich nicht direkt am Strip ist aber Wahnsinn. Riiiiiiiiesig und extrem detailverliebt gestaltet. Leider habe ich kein Foto gemacht.

Cowboystiefel aus Las Vegas

Da ich immer noch auf der Suche nach Cowboystiefel war, habe ich online den Laden Cowtown Boots gefunden. Nichts wie hin, lag eh auf dem Weg Richtung Bellagio Hotel. Ein riesen Store nur mit Cowboystiefeln und Westernkleidung mitten in Vegas. Preise sehr unterschiedlich. Von 70 USD bis 400 USD alles dabei. Meine haben 170 inkl. Steuern gekostet. Sehen aber auch mal mega aus:

Direkt nebenan ist ein Chicken Fastfoodladen: Raising Canes Chicken Finger für Fast Food echt lecker...

 

Raising Canes Chicken Finger
Raising Canes Chicken Finger

Bellagio Hotel

...ein paar Minuten später kamen wir im Bellagio Hotel an. Den Check In hatte ich bereits online erledigt. Klappt super. Man bekommt eine Mail wenn das Zimmer fertig ist und muss nur noch die Schlüssel holen.

Wir hatten ein Zimmer im 15ten Stock mit Blick auf die Wasserspiele. Tolles Zimmer mit riesem Bad.

 

Natürlich durfte ein Rundgang durch das legendäre Hotel nicht fehlen. Schon sehr imposant. Man erkennt auch viele Punkte aus Oceans eleven wieder. Sogar ein Store von Sarah Jessica Parker Schuhen gibt es hier. Preis ca. 200 USD pro Paar.

 

Blick aus Zimmer 15070
Blick aus Zimmer 15070

Bellagio Zimmer 15070

Bellagio Hotelrundgang

Italiener in Las Vegas

Maggiano`s

Durch Zufall entdeckten wir unser Local zum Abendessen. Eigentlich wollten wir im Stripburger dinieren, sahen aber oben drüber einen Italiener und entschieden spontan um. Nach einer guten Woche Steak und Burger konnten wir einer leckeren Pasta nicht widerstehen. Und es war himmlisch. Die Tische schön eingedeckt, nette Kellnerin, leise Atmosphäre und extrem leckeres Essen. Wir bestellten: Spaghetti Carbonara, Surf & Turf, Gnocci und Ravioli. Es war alles himmlisch. Ein absoluter Tipp.

 

 

 


Stratosphere Tower

Mit vollem Magen ging es dann noch zum Stratosphere Tower. Wenn man in der 107 Skylounge etwas trinkt, kommt man übrigens danach, nach Vorlage des Bons, kostenfrei auf die Aussichtsplattform. Die Cocktails sind zwar schlecht und teuer, aber immer noch günstiger als nur der Eintritt. Und der Blick aus der Bar ist super. Um kurz nach 1 fielen wir ziemlich k.o. ins Bett. Die Nacht wird nicht lang werden. Morgen geht es Richtung Yosemite Park und das heisst Meilen reißen...

 


Tag 10-13 Yosemite N.P.

Tag 14-17 San Francisco


Habt ihr noch mehr Tipps für gute Restaurants in Vegas?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0