Casa di Roma

Restaurant / Hamburg / $$$

Eher durch Zufall habe ich diesen Italiener beim surfen im Netz entdeckt. Ein absolutes Juwel...


Lage / Atmosphäre

… im Stadtteil St. Georg. Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl und willkommen. Das Casa di Roma ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Großes Lob auch an unsere Kellnerin. Sie war sehr aufmerksam, freundlich und witzig. Dadurch war die Atmosphäre trotz der stilvollen Einrichtung sehr locker.

Casa di Roma Hamburg
Casa di Roma Hamburg

Unsere Speisen

ES war durch die Reihe weg alles sehr lecker

Thunfischtatar

Casa di Roma Thunfischtatar

Sehr lecker

Rindertatar

Casa di Roma Tatar

Mit Trüffel verfeinert. Ein Genuss

Bruschetta

Casa di Roma Bruschetta

Kombination aus Lachs, Burrata und Serrano. Alle super


Calamaretti

Casa di Roma Calamaretti

Kalbsfilet

Casa di Roma Kalbsfilet mit Trüffel

Medium gegart mit Trüffel und Kartoffelpürree. Super zart

Gnocchi

Casa di Roma Gnocci

Mit Kürbis und Kürbiskernen


Seezunge

Casa di Roma Seezunge

wurde auf Wunsch am Tisch filetiert

Spaghetti

Casa di Roma Spaghetti

Mit Garnelen und Jakobsmuscheln leicht scharf und super lecker

Käseplatte

Casa di Roma Käseplatte

5 verschiedene Käsesorten mit Pumpernickel, Senf und Nüssen


Creme Brulee

Casa di Roma Creme Brulee

Zweierlei Creme Brûlée. 1x klassisch und eine Wintervariante mit Orange. Dazwischen ein fruchtiges Zitronensorbet.


Silvester bei Tim Mälzer 18/19

Silvester bei Tim Mälzer 17/18

Silvester bei Tim Mälzer 16/17


Was ist Euer Lieblingsitaliener in Hamburg?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0