Aqua Blu Hotel

Griechenland / Kos / Hotel / $$$

Da das Lango Design Hotel corona bedingt "leider" erst ein paar Tage später öffnete als geplant, buchten wir die ersten 3 Nächte das Aqua Blu Hotel. Es liegt direkt nebenan und somit wussten wir um die perfekte Lage am Strand aber trotzdem in Laufnähe zur Altstadt...


Lage

Wie oben beschrieben, kannten wir die Lage bereits vom letzten Jahr, da unser ursprünglich gebuchte Hotel direkt daneben liegt. Ihr müsst nur die kleine Straße überqueren und schon seid ihr am Strand. Die Kulisse mit dem Blick auf die Türkei ist echt toll.

In die Altstadt von Kos lauft ihr circa 20 Minuten. Wir sind mit dem Mietwagen vom Flughafen zum Hotel circa 30 Minuten entspannt über die Insel gefahren. Parken könnt ihr am Hotel kostenfrei. 


Zimmer

Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick gebucht. Da das Hotel aber 2 Wochen nach dem Saisonstart Mitte Juli ( coronabedingt ) bei weitem nicht ausgebucht war, haben wir ein Upgrade auf das Aqua Blu Loft erhalten. 

Das Loft ist riesig mit 2 großen Balkonen und traumhaften Meerblick direkt vom Bett aus. 

Aqua Blu Loft

Pool

Der Poolbereich befindet sich vor dem Hotel und bietet einen super Blick auf das Meer. Damit der Wind nicht so rein pfeift wurden rundherum Glaswände aufgestellt. 


Frühstück

Zum Frühstück gab es innen ein kleines Buffet und warme Speise konnte man von der Außenterrasse direkt am Tisch bestellen. War alles sehr lecker aber der Service hätte etwas schneller sein können. 

 

Um so sensationeller war das Abendessen im CUVéE Restaurant. 

CUVéE Restaurant

Abends wird das Frühstücksrestaurant zum edlen CUVéE. Wir saßen allerdings drinnen, da es draußen zu windig gewesen wäre ( im Juli ). Man kann trotzdem herrlich auf den Sonnenuntergang und das Meer schauen. 

Die Küche ist absolute Spitzenklasse! Es sah nicht nur toll aus, sondern schmeckte auch himmlisch.

Cuvee Restaurant KOs

Lango Design Hotel / Kos

beste Restaurants / Kos


Was meint Ihr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0