Design Hotel in Bangkok

Bangkok / Hotel / design / $$

Das Siam@Siam Designhotel liegt super zentral mitten in Bangkok. Das komplette Hotel ist wie der Name schon sagt sehr designt.


Siam@Siam Design Hotel

Lage

Die Lage ist absolut top. Da gibt es gar nichts. Gerade für Shoppingqueens ideal gelegen. Das MBK und der komplette Siam Bereich können zu Fuß erreicht werden. Bis zur BTS National Stadium sind es ca. 200m


Zimmer

Prinzipiell sehr cool. Ich mag designte und moderne Zimmer, aber aus 2 Gründen hat es mir nicht ganz so gut gefallen. Es war zum einen leider extrem dunkel im Zimmer. Auf den Bildern sieht es nicht so extrem aus wie in Wirklichkeit. Darum hatten mich die Farben bei der Buchung auch nicht gestört. Zum anderen ist das Badezimmer leider extrem klein und die Dusche in der Badewanne integriert. Als Spritzschutz dient leider nur ein Duschvorhang. Sorry, das mag der eine oder andere andres sehen, aber für ein Designhotel fällt das für mich leider durch.

Zimmer Siam@Siam

weitere Bilder

Fazit

Lage, Frühstück und Design super. Aufgrund der Kritik in den Zimmern jedoch nicht unbedingt mein Favorit in Bangkok

Kommentar schreiben

Kommentare: 0